13. Heimspiel 2018

Das 13. Heimspiel Songpremiere bei „Heimspiel“-Konzert

Ausnahmezustand im beschaulichen Aspach in Baden-Württemberg: Andrea Berg rockte am vergangenen Wochenende wieder ihre traditionellen „Heimspiel“-Konzerte. Ein riesen Spektakel für Augen und Ohren!

In ihrem strahlend gelben Schmetterlingskleid und mit hohem Beinausschnitt schaffte sie es selbst auf ihrer gigantischem Heimspiel-Bühne, die passenderweise ebenfalls in Schmetterlingsform gebaut wurde, alle Blicke auf sich zu ziehen.

 

Neben ihren alten Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Ich liebe das Leben“ gab die Schlagersängerin am Freitagabend auch gleich ein brandneues Schlager-Lied zu ihrem Besten. „Lasst uns keine Zeit verlieren“ heißt es und wird wohl auf ihrem nächsten Album zu hören sein

 


Mosaik CD

Tour 2020 Mosaik